-->

Blog of the month Contest


ACHTUNG:
Im Dezember findet, auf Grund des großen Gewinnspiels, kein BOTM Voting statt. Die eingetragenden Teilnehmer werden im Januar gelistet ;)



VOTING:
Läuft bis zum XX.XX.XX
Gern dürft ihr Werbung auf eure Seite machen,
 die zum Voten animiert.
Jeder hat nur eine Stimme.





Die Gewinner werden durch Abstimmung der Leser bestimmt.
Der Gewinner wird einen Monat lang oben rechts in dem Button verlinkt unter "Blog of the Month Winner" und bekommt einen Award für seinen Blog.


Wie kann ich teilnehmen?!

Teilnehmen können alle, hier auf der Seite, eingetragene Blogs.
Der Contest startet immer erst ab und mit 5 Teilnehmern.
Die ersten 5 Blogs, die sich hier in der Kommentarfunktion eingetragen haben, 
werden nominiert :)
►  Du kannst gern deinen Blog zusätzlich beschreiben: Worum gehts? Wer bist du? Woher kommst du? ..... :)
► Eingetragen sein solltet ihr bis zum 28. des Monats
Danach sind keine Anmeldungen mehr möglich und entscheidet ob der Contest stattfindet oder nicht.
►  Die Kommentare werden gelöscht, sobald der Contest beginnt, damit sich die Teilnehmer für den nächsten Monat eintragen können.

Lust? Dann trag dich hier unten ein:
 

5 Kommentare:

  1. Ich bin Issie, bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern.
    Mein Blog ist ein misch masch aus Beauty, Lifestyle, Fashion und meinen eigenen kleinen Leben. :)
    Ich würde mich freuen wenn ich mitmachen könnte. ^-^
    Liebst, Issie

    AntwortenLöschen
  2. Ich heiße Hannah und bin 17 Jahre alt.
    Ich wohne im nirgendwo in Thüringen und blogge hauptsächlich über meine Illustrationen und privates. Und nebenbei, mein Blog ist hauptsächlich in Englisch. Aber immer sehr einfach zu verstehen, denk ich mal.
    Würde mich auch über die Teilnahme sehr freuen.
    With Love, Hannah.
    http://hannjesch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin Romanstudentin aus Berlin, und in meinem Blog möchte ich mehr über Dinge schreiben, die die Welt beschäftigt (oder auch nur mich). Dinge und Momente anschaulich machen, die nicht jeder kennt. Und natürlich anderen Berlin näher bringen.
    Ich bin leider kein Fashion- und Beautyblog, dennoch einer, der aus dem Herzen entstanden ist.
    Liebe Grüße,
    Frl. Zyx
    http://frl-zyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin Jana, 16 Jahre alt und komme aus Köln.
    Mein Blog geht eigentlich nicht in eine bestimmte Richtung (wie zb fashion blog), sonder ist eine bunte Mischung aus allem. Hautsächlich geht's aber sehr in Richtung Musik, Konzerte und einfach was in meinem Leben so passiert.
    Liebe Grüße
    Jana
    http://emptydaysandsleeplessnights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich Bianca 12 und meine Blog ist http://sternenstaub09.blogspot.de/ ich blogge hauptsächlich über Beauty der Schwerpunkt liegt aber bei Nagel Produkten oder Nail Arts . mein Blog ist ein sehr neuer Blog der erst seit kurzem neu online ist . ich würde mich freuen wen du vorbeischaust

    AntwortenLöschen