-->

Türchen 20: Rarbooks






100% DIY, 100% LIEBE, 100% GRÜN
Rarbooks werden aus Papier und Pappe hergestellt, die bereits verwendet wurde. Also eine super tolle und sinnvolle Idee.


- "Ein Notizbooks" wird der Fokus deines Gewinnes sein - natürlich gibts dazu noch ein paar kleine Überraschungsschmankerl in dem Paket zu entdecken ;)



Wer kann teilnehmen?
► Es können nur Blogs mitmachen, dessen Blog auch hier Mitglied des BCN Netzwerkes ist.
► Leser/Follower (via BL, GFC oder BC) können ebenfalls teilnehmen.
► Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Einverständniserklärung eines Elternteils, dass sie mir ihre Adresse schreiben dürfen, damit ich den Gewinn zuschicken kann.
►  Jeder darf einmal bei allen 24 Gewinnspielen teilnehmen.



Wie wird ausgelost?
► Auf die traditionelle Art: Lose in der Dose ;) ich ziehe!


Was muss ich machen?
Bitte gut durchlesen! Unvollständige Kommis werden gelöscht!
Schreibe mir unter diesen Post ein Kommentar (nicht Anonym!) mit folgenden Punkten:
- Dein Lieblingsartikel des vorgestellten Shops.
- Dein Alter & deine E-Mail-Adresse
(Bsp. meli[at]web.de - um Spam bei euch zu vermeiden bitte nicht mit "@").
Eure E-Mail brauche ich für den Fall, dass ihr gewonnen habt um euch zu kontaktieren.
- Bist du hier Mitglied? Mit welchem Blog (URL)?
- Bist du Follower? Wenn ja wo?


Kommentare:

  1. Hi :)
    Also ich bin die Natalia, 22. Hier meine Mailadresse: apfesanderson[at]gmail.com.
    Ich bin hier Mitglied, das ist mein Blog: apfelsanderson.blogspot.com (Augsburg).
    Und ich folge auf GFC.
    Mein Lieblingsartikel aus dem Shop ist CHANGE IS GOOD. Das wäre super als Tagebuch, wenn ich für zwei Monate nach Brasilien gehe! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin 19 meine email ist : Pia.Lamertz[at]hotmail.com
    Ich bin mitglied mit diesem Blog http://piaspiercings.blogspot.de/
    und ich folge via Gfc als Pia la. :)

    AntwortenLöschen