-->

Türchen 18: MeliaPink



Ich fand die Kette soo hübsch, dass ich sie euch direkt zur Verfügung stellen wollte. :)




Wer kann teilnehmen?
► Es können nur Blogs mitmachen, dessen Blog auch hier Mitglied des BCN Netzwerkes ist.
► Leser/Follower (via BL, GFC oder BC) können ebenfalls teilnehmen.
► Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Einverständniserklärung eines Elternteils, dass sie mir ihre Adresse schreiben dürfen, damit ich den Gewinn zuschicken kann.
►  Jeder darf einmal bei allen 24 Gewinnspielen teilnehmen.



Wie wird ausgelost?
► Auf die traditionelle Art: Lose in der Dose ;) ich ziehe!



Was muss ich machen?
Bitte gut durchlesen! Unvollständige Kommis werden gelöscht!
Schreibe mir unter diesen Post ein Kommentar (nicht Anonym!) mit folgenden Punkten:
- Dein Alter & deine E-Mail-Adresse
(Bsp. meli[at]web.de - um Spam bei euch zu vermeiden bitte nicht mit "@").
Eure E-Mail brauche ich für den Fall, dass ihr gewonnen habt um euch zu kontaktieren.
- Bist du hier Mitglied? Mit welchem Blog (URL)?
- Bist du Follower? Wenn ja wo?

1 Kommentar:

  1. Würde mich über die Kette freuen :), liebe solche Vintage Ketten.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    titanick24(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen