-->

http://susiskinkerlitzchen.blogspot.de/

PIIIIIIIIIINK ROOOSAAAAAA - i like it!!!! 
Allerdings leider nur ein 0815 Bloggertheme, was von Blogger bereits zur Verfügung steht. Ist für mich ein Minuspunkt für den Persönlichkeitfaktor des Blogs, denn ich finde ein Blog sollte individuell sein - und das Layout ist bei anderen Blogs auch häufig zu sehen. Das wiederum hat glaube ich die Folge, dass es kaum Wiedererkennungswert hat, da man es halt häufig sieht.vIch finde dein Blog braucht was persönliches, da er echt toll ist! Wenn du magst, lass dir doch mal von den zuständigen Teamitgliedern von Bloggerlooks (Oben in der Leiste verlinkt) eins erstellen ;)
Pink und Rosa würde ich allerdings beibehalten. Das is die Farbe für Mädels - und in deinem Blog gehts ja um Mädelskram. Deinen Blognick finde ich ebenfalls toll. Beschreibt es super! 
Die Postheadlines würde ich auch noch individuell gestalten. Vielleicht ein wenig spielerisch so dass es zum Wort Kinkerlitzchen passt? Ganz toll finde ich deine Fotos, die du im Polaroid Stil postest. Bei dem Gif was an der Seite runterhängt... weiß ich nicht ob ichs toll finde oder es mich nervt. Finde Kitsch ja echt gut.. aber das es mitscrollt und sich dann auch noch die ganze Zeit bewegt ist ein wenig nervig. Deine Texte sind supi geschrieben! Liest man gern!!!! Deine Sidebar  ist nicht zu vollgestopft- also auch klasse. Schön übersichtlich.  Das Welcome Glitzerding da unten im Footer könnte man sich auch sparen. Lila passt nicht zu deinem Design -- und "Welcome" zum Ende? Passt auch nicht. Weniger ist mehr! Wenn du magst, kannst du ja mal gucken ob du nen paar Kleinigkeiten ändern magst. Oder auch nicht :) Viel Erfolg weiterhin mit dem Blog und den tollen Fotos!



Beim BOTM Contest batteln sich zwei, was? ;) Bin mal gespannt wer das Rennen macht!

xoxo




1 Kommentar:

  1. Danke für deine konstruktive Kritik!
    Das mit dem Layout nervt mich ebenfalls, denn ich habe es auch schon zur Genüge bei anderen gesehen!
    Der Welcome-Schriftzug ist noch ein Relikt aus den Anfangszeiten meines Blogs. Wollte es schon längst entfernen.

    AntwortenLöschen